,

HAUTSCHMEICHLER VON FALIERO SARTI

Diese Schals sind Stücke für’s Leben – jahreszeitlos, Luxus pur und schmeichelnd für Haut und OUTFIT.

In der Nähe von Florenz ist das italienische Luxus-Schal-Label Faliero Sarti seit fast einem halben
Jahrhundert ansässig. In bewährter Familientradition hat sich hier über die Jahre ein Unternehmen etabliert,
das weltweit seine fein gewebten, handgewebten und erlesenen Accessoires vertreibt.

HANDMADE IN ITALY WITH LOVE

Feinste Garne, weichestes Kaschmir, edelste Seide und Wolle werden auf formvollendete Weise verarbeitet, in bester Tradition und mit bestem Wissen bezüglich hochwertigen Textil Designs gefertigt.

Einmal entdeckt und den Hals geschmückt, können Faliero Sarti Fans nie wieder ohne ihr Lieblingsaccessoire aus dem Haus gehen.

Foto: Faliero Sarti

Share